Gewinner des internationalen Kunstprojektes

Förderverein Freya-Frahm-Haus e.V.

 

 

Wir gratulieren den Gewinnern des internationalen Kunstprojektes!

Die Bilder der Ausstellung "Colors of the wind" werden jetzt nach McKinney, Texas geschickt. Ab dem 18. September sind sie im Heard-Craig-Center for the Arts zu sehen.

 

 

Alle Bilder wurden von uns vor der Begutachtung anonymisiert, um jede Beeinflussung auszuschließen. Den Juroren wurden neben dem Foto eine Nummer, der Bildtitel, die Bildgröße und die Maltechnik mitgeteilt.

 

Freundlicherweise haben sich für die Jury zur Verfügung gestellt:

Rolf Reiner Maria Borchard, Architekt und Fotograf, ehem. Prof. für Gestaltungsgrundlagen im Fachbereich Industriedesign sowie für Fotografie und interdisziplinäre Projekte an der Muthesius Kunsthochschule Kiel

 

Claudia Kassner, Diplom-Designerin (Abschluss: HAW, Hamburg) und Inhaberin der Kieler Malschule "Kreative Malwerkstatt"

Christiane Minkenberg, Malerin und Absolventin der Muthesius Kunsthochschule

 

Jens Rassmus, Illustrator und Autor (Abschluss HAW, Hamburg), Lehrbeauftragter für Illustration an der Muthesius Kunsthochschule

 

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken!

 

Außerdem möchten wir uns bei Olaf Matzen bedanken, der den Kontakt zum Heard-Craig-Center for the Arts in McKinney/USA hergestellt hat, und sich um die Versendung und Zollformalitäten der Originalbilder kümmern wird!